Unsere Qualitätsbäume sind ihren Preis wert! Das bestätigen unsere langjährigen Kunden jedes Jahr aufs Neue.
Die sorgfältige Auswahl der Jungpflanzen über die behudsame Pflege während des Jahres gewährleisten eine 3-stufige Qualitätsausprägung.

1 wahl

Der Premiumbaum

Ein absolutes Topprodukt. Sie erkennen ihn an unseren roten Qualitätsetiketten.

Er zeichnet sich durch eine dunkelgrüne kräftige Farbe mit langen Nadeln und einem gleichmäßigen Wuchs.

 

 

 

 

 

 

 

 

2 wahl

Der Standardbaum

Es erwartet sie eine sehr gute Qualität

Sie erkennen ihn an unseren blauen Qualitätsetiketten.

Er zeichnet sich durch eine dunkelgrüne kräftige Farbe mit langen Nadeln. Er ist etwas offener gewachsen.

 

 

 

 

 

 

 

3 wahl

Der Aktionsbaum

Die kostengünstige Alternative

Sie erkennen ihn an unseren gelben Qualitätsetiketten.

Er zeichnet sich durch eine dunkelgrüne Farbe und einem offenen Wuchs mit leichten Fehlern. Ein absolut verkaufsfähiger Baum.

 

 

 

 

 

 

Pflege
Die Pflege unsere Kulturen erfolgt mit kleinen Traktoren die verschiedenen Arbeitsbreiten haben. Abgeerntete Flächen werden mit modernen Maschinen gemulcht.

Logistik
Wir sichern ihnen durch unsere mehrjährige Erfahrung mit verschiedenen Speditionen eine schonende und fristgerechte Lieferung zu. Eine eingen Abholung ist selbstverständlich auch möglich.
Die Bäume werden auf Palette oder lose geliefert. Ganz nach ihrem Wunsch!